KIA e.V.

"Keiner ist allein"

 Herz zeigen!

 

 

Die KIA – zeigt Herz

 

KIA – Keiner ist allein e. V. kurz „Die KIA“ setzt sich seit - fast auf den Tag genau - 25 Jahren für alleinstehende, einsame, sozial bedürftige und wohnungslose Mitbürger ein. Im Rahmen der offiziellen Woche des bürgerschaftlichen Engagements ist KIA – Keiner ist allein e.V. dieses Jahr Spendenpartner von dm-drogerie markt in Lippstadt und lädt vom 14. bis 22. September ein, Herz zu zeigen.

 

Lippstadt, 10.09.2018. Millionen Menschen in Deutschland nehmen sich täglich

Zeit, um sich innerhalb der Gesellschaft zu engagieren. Christian Schoen ist einer von ihnen: „Mit unserem Verein KIA – Keiner ist allein ist es uns ein besonderes Anliegen, uns für alleinstehende, einsame und sozial bedürftige Mitmenschen, welche sich durch verschiedenste Gründe evtl. am Rande der Gesellschaft befinden, einzusetzen. Um dies zu realisieren, sind wir für jede Unterstützung dankbar. Daher freuen wir uns sehr, Spendenpartner der dm-Aktion ‚Herz zeigen!’ zu sein.“ Bei der Aktion können Kunden und Interessierte im Lippstädter dm-Markt in der Langen Straße 33 - 35, 59555 für die KIA und ein weiteres lokales Engagement abstimmen. Das Ergebnis der Abstimmung entscheidet über die jeweilige Spendensumme - jedoch wird keine der beiden Organisationen leer ausgehen. „Es ist für uns eine tolle Gelegenheit unsere Arbeit zu präsentieren und in unserem Vorhaben unterstützt zu werden“, sagt Schoen. „Wir hoffen, dass möglichst viele dm-Kunden für uns abstimmen.“